Zusätzliche Parkplätze für die Anlagenbenutzer

Ende 2022 konnten wir die lang ersehnten Parkplätze Süd installieren. Es sind rund 30 zusätzliche Parkplätze für die Sportanlagenbenutzer entstanden und wir hoffen damit für Entspannung der Verkehrs- und Parkplatzsituation an den Spielen und Turnieren zu sorgen.

Der Bau wurde durch verschiedene Umstände (Gewässerausscheidung etc.) verzögert, was sich schlussendlich aber zu einem positiven und äusserst erfreulichen Resultat entwickelte. Die ortsansässige Garage Jörg AG befindet sich aktuell in einem Erweiterungsbau und benötigt daher Abstellplatz für Ihre Fahrzeuge und Parkierungsmöglichkeiten für Ihre Mitarbeiter. Dies hat dazu geführt dass sich die Garage Jörg AG spürbar am Parkplatzbau beteiligt hat und diese bis ca. Juni 2024 unter der Woche auch für sich benutzen kann. An den Wochenenden ab Freitagabend stehen diese i.d.R. für die Sportanlagenbenutzer zur Verfügung. Eine Win-Win-Situation für alle Beteiligten und wir sind der Garage Jörg AG sehr dankbar für ihr Engagement und das unkomplizierte Zusammenarbeiten und wünschen ihnen für ihr Bauprojekt viel Erfolg!

Es sind nun noch einige Arbeiten wie Parkfeldeinzeichnungen, Beschilderungen etc. notwendig, aber grundsätzlich kann der Platz in Betrieb genommen werden. Nachfolgend ein paar Bildeindrücke.

Wir bitten die Besucher der Heimspiele und Turniere des FC Weesen schon jetzt höflichst diese Parkfläche prioritär zu nutzen.