Clubhaus & Vermietungen

Am 31. Juli 2009 wurde das neue Clubhaus des FC Weesen offiziell eröffnet. Mit einem Spiel gegen den Super-League-Verein FC St.Gallen und einer After-Party hat man das Clubhaus gebührend eingeweiht. Neben der Möglichkeit des Gebrauchs der Kabinen und des Materialraumes dient das Clubhaus dem Verein als Lokal für Vereinsversammlungen, Vorstands- und Kommissionssitzungen. Im April 2021 wurde das Clubhaus zudem mit einem Vordach ergänzt und bietet neuerdings zusätzliche rund 80m2 überdachte Fläche.

Gleich daneben ist das neue Garderobengebäude entstanden, mit Balkon für max. 50 Personen und Kassahäuschen.

Öffnungszeiten Clubhaus

Das Clubhaus mit Kiosk ist während der Saison basierend auf dem Spielplan geöffnet und Spieler, Eltern, Gäste und Fans können sich beim Clubhauskiosk verpflegen. In der Zwischensaison ist das Clubhaus geschlossen, kann für private Anlässe allerdings geöffnet werden.

Was bietet unser Clubhaus

Innenbereich überdachter Aussenbereich
Fläche ca. 60m2 ca. 80m2
Küche Voll ausgestattet, inkl. mehrere Kühlschränke
Sitzplatzvolumen ca. 50 Personen ca. 75 Personen
Bestuhlung / Tische Tische und Stühle vorhanden Festbänke und Tische vorhanden
WCs ♂ & ♀
(Frauen-WC rollstuhlgängig)
Hindernisfreiheit 99% 99%
Fernseher / Beamer Fernseher Nein
Musikanlage Nein Ja
WLAN Ja Ja
Garderoben 2 x für ca. 20 Personen
1 x für max. 3 Personen
Dusche 1 x Grossraumdusche
1 x Einzeldusche
Varia Töggeli-Chaste

Vermietungen

Das Clubhaus kann auch für private Anlässe gemietet werden. Grundsätzlich haben interne FC Weesen Anlässe immer Priorität bei der Nutzung des Clubhauses. Details zum Mietgegenstand und der Mietvertrag ist unserem Mietreglement zu entnehmen.

Auch andere Komponenten der Anlage können gemietet werden, wobei im Mietpreis grundsätzlich Reinigung, Getränke und Material nicht inkludiert sind. Folgende Tagespreise bestehen:

Siehe „Kontakte