Fussball-Lizenz

Per 31. Dezember 2022 schreibt der Fussballverband vor, dass auch die Kleinsten eine offizielle Lizenz benötigen. Jeder Junior und jede Juniorin welche am Spielbetrieb teilnehmen möchte, muss also eine Lizenz besitzen.

Diese Lizenz muss durch den FC Weesen beantragt werden. Damit wir den Prozess so einfach wie möglich halten können bitten wir Euch nachfolgendes Formular auszufüllen. Das nachfolgende Formular löst den Lizenzantrag aus, wie auch gleichzeitig die Anmeldung beim FC Weesen. Der Antrag selbst ist kostenlos, die Lizenzkosten sind in den Mitgliederbeiträgen des FC Weesen inkludiert.

Geschlecht Junior/-in

Geburtsdatum Junior/-in

Zwingend benötigte Dokumente – bitte hier hochladen

• Passkopie ODER Kopie ID (Vorderseite UND Rückseite). Format .jpg