Platzbelegung

Wochenplanungen

Nutzung Kunstrasen-Allwetterplatz

(Stand Januar 2023)

Der Kunstrasenplatz steht grundsätzlich allen jederzeit zur Verfügung! Trotzdem müssen wir die Benutzung minimal koordinieren, daher wie folgt:
  • Priorität hat die 1. Mannschaft. Dies weil deren Saison bereits im Februar startet und sie daher jede Trainingsmöglichkeit frühzeitig nutzen möchten.
    Der Kunstrasen ist für die 1. Mannschaft jeweils am Montag, Dienstag und Donnerstag von 1915 Uhr bis 2100 Uhr reserviert.
  • Alle restlichen Mannschaften können rund um die für die 1. Mannschaft reservierten Zeiten frei entscheiden, wobei der Hallenbelegungsplan bzw. die definierten Trainingszeiten einzuhalten sind (siehe oben unter Trainings- & Spielplanübersicht). Bedeutet also, dass sich gegebenfalls die Trainer der verschiedenen Teams absprechen sollten.
  • Bitte achtet darauf keinen Schmutz in den Kunstrasen einzubringen. Schuhe sind auf dem Wiesland daneben auszuklopfen.
  • Tore müssen nach jedem Training auf dem Kunstrasenplatz gelagert und abgeschlossen werden. Während Training sind die Tore auf dem Rasen daneben zwischenzulagern.
  • Beleuchtung: Es ist die Beleuchtung „Trainingsplatz“ einzuschalten.
  • Clubhaus und Schuhputztrog ist noch im Winterschlaf, Umziehen also ggf. in Mehrzweckturnhalle.