Schiedsrichter

Erstmals in unserer Vereinsgeschichte haben wir zu wenige Schiedsrichter…! Schiedsrichter sind in unserem Verein ein wichtiges Team, wenngleich wir es vermutlich versäumt haben, diese in den letzten Jahren ansprechend zu pflegen. Wir sind aber gewillt uns hier zu verbessern und freuen uns seit Juli auf einen motivierten neuen Schiedsrichterobmann zählen zu dürfen. Wir hoffen das Versäumte schnellstmöglich wieder in die gewünschten Bahnen lenken zu können und hoffen zusammen mit DIR ein neues, schlagkräftiges Team aufbauen zu dürfen.

Schiedsrichter zu sein ist eine Lebensschule: Pünktlichkeit, Verantwortung übernehmen, unter Druck Entscheidungen fällen, Respekt – das hilft im Privatleben und im Beruf.

Hast Du Interesse Teil dieses Teams zu werden? Du liebst den Fussball, siehst Dich aber eher weniger als Spieler oder Spielerin, möchtest aber trotzdem mittendrin sein? Egal ob Mann oder Frau, SchiedsrichterIn kann jede(r) werden!

Melde Dich bei Interesse direkt bei André oder unter info@fc-weesen.ch 

Unser Schiedsrichter-Team

Funktion Name Weiter Infos
Schiedsrichterobmann André Kaspar Im Vorstand seit April 2022
Schiedsrichter Tuncay Niederberger

Tuncy-Niederberger

Schiedsrichter seit 2011

Aktuelle Qualifikation
Schiedsrichter 2. Liga
SR-Assistent 2. Liga
SR-Futsal League B

SchiedsrichterIn Philippe Johner Aspirant, Grundkurs demnächst
SchiedsrichterIn VAKANT
Kifu-Schiesdrichter Ackermann Ramon Seit 25.06.2022
Kifu-Schiesdrichter Vidakovic David Seit 25.06.2022
Kifu-Schiesdrichter Kaspar André Seit 25.06.2022

Weitere Informationen

Basispräsentation OFV – Wichtige Infos zum Amt des Schiedsrichters