An fussballinteressierte Jungs der Jahrgänge 2010, 2011 und 2012

Die C- und D-Juniorenteams des FC Weesen suchen begeisterungsfähige und motivierte Spieler der Jahrgänge 2010 bis 2012, die sich fussballerisch betätigen wollen und unsere beiden Mannschaften verstärken möchten.

Suchst Du eine sinnvolle, sportliche Freizeitbeschäftigung, wo Du Deine technischen und taktischen Fähigkeiten in zwei Trainings pro Woche (Dienstags und Donnerstags jeweils von 17.45 bis 19.15 Uhr) weiterentwickeln möchtest. Bist Du bereit, Dich in ein Mannschaftsgefüge zu integrieren, so melde Dich beim Trainer Sadik Saljihi unter der Mobilnummer 076 349 35 45.

Du kannst auch gerne mal mit Deinen Fussballkollegen in ein Schnuppertraining kommen. Eine kurze vorgängige telefonische Mitteilung ist dabei an den Trainer erwünscht.

Wir C- und D-Junioren trainieren je nach Wetter auf dem Sportplatz Moos in Weesen oder in der Speerhalle in Weesen.

Das Trainerteam freut sich auf Deine Mitwirkung.

Sadik und die beiden Stefan’s