Juniorentrainer gesucht

Die Junioren-Abteilung des FC Weesen sucht per sofort oder nach Vereinbarung folgende Personen:

1. Einen Junioren Haupttrainer für die C-Junioren

Hallentraining jeweils am Freitag, ab 18.00 Uhr – 19.45 Uhr. Rasentraining ab Mitte März jeweils am Dienstag und Donnerstag, ab 18.00 Uhr bis 19.30 UhrZw

2. Zwei Junioren Co-Trainer für die D-Junioren

Hallentraining jeweils am Montag oder Donnerstag, ab 17.30 Uhr – 19.00 Uhr. Rasentraining ab Mitte März jeweils am Montag und Donnerstag, ab 17.45 Uhr bis 19.15 Uhr

Wir suchen sportliche Erwachsene/Eltern von Junioren oder andere fussballbegeisterte Personen jeglichen Geschlechts, die uns beim Trainieren von Jugendlichen unterstützen könnten. Sie werden bei Bedarf von uns bzw. dem Fussballverband ausgebildet. Pädagogische Fähigkeiten sind von Vorteil. Sie erhalten von den Junioren grosse Wertschätzung und Freude in den Trainings und den Spielen.

Sie erhalten für Ihren Aufwand eine zeitgemässe  Spesenentlöhnung.

Bei Interesse, melden Sie sich bitte an folgende Email-Adresse: Praesident@fc-weesen.ch