Gewinnen wir ein Grillfest

Liebe Vereinsmitglieder

Eine turbulente Zeit liegt hinter uns. Der kommende Frühling weckt die Hoffnung nach ein bisschen mehr Normalität. Wir sind überzeugt, dass diese Normalität wieder einkehren wird und freuen uns bereits darauf, die Kameradschaft untereinander auch wieder physisch zu pflegen. Voller Vorfreude auf diesen Moment, motivieren wir euch, uns beim Gewinn eines Grillfestes zu unterstützen.

Gewinnen wir gemeinsam ein Grillfest!

Wie ihr wisst, begleitet die CONCORDIA unseren Verein in erfolgreichen wie auch in schwierigen Zeiten. Nebst dem Sponsoringbeitrag, welchen wir jährlich erhalten, unterstützt sie uns zusätzlich durch die gemeinsame Vereinsplattform.

Wer sich auf unserer Vereinsplattform, https://fc-weesen.concordiaplus.ch/, registriert, sichert sich dabei einen Einkaufs-Gutschein nach Wahl im Wert von CHF 20. Gleichzeitig steigt mit jeder Registrierung der Beitrag der CONCORDIA in unsere Vereinskasse.

Wenn wir bis am 30. Juni 2021 mehr als 200 Registrationen erzielen, nehmen wir ausserdem automatisch an der Verlosung eines Grillfestes im Wert von CHF 2’000 teil.

Nun liegt es an uns. Motivieren wir unsere Freunde, Familien und Fans sich auf https://fc-weesen.concordiaplus.ch/ zu registrieren. Gemeinsam schaffen wir die 200 Registrationen!

Wer sich seiner Versicherungsdeckung nicht mehr ganz sicher ist, darf unsere persönliche Beraterin, Conny Böni, gerne kontaktieren. Sie führt dich kompetent durch den Versicherungsdschungel und zeigt dir allfälliges Sparpotenzial oder Deckungslücken auf.

Wir wünschen Euch beste Gesundheit und freue uns, Euch bald wieder persönlich zu begrüssen.