Kadermutationen – junge Wilde und ein Hauch von Champions League

Mit der Verpflichtung von Adrian Nikci gelingt dem FC Weesen kurz vor Saisonstart noch eine absolute Topverpflichtung. Mit seiner Erfahrung aus seiner Profizeit (FCZ, YB, Hannover 96 u.a.) und seiner spielerischen Klasse wird Adrian ein weiteres ganz wichtiges Puzzleteil in der Weiterentwicklung unseres Fanionteams werden. Der offizielle Bericht zu seiner Verpflichtung findet ihr hier.

Auch setzt der FC Weesen die Strategie mit den Jungen weiter um. Mit Enrique Riccardi (17J.) und Luka Tesic (18J.) kehren zwei ehemalige Weesner-Junioren nach diversen Auswahlstationen zurück und verstärken ab sofort das Fanionteam.

Der von der U18 von Wil zurückgeholte Riccardi trainiert bereits seit dem Mai mit dem Team mit und hat in Testspielen bereits mit seinem Laufvermögen sowie einem Torerfolg als Mittelfeldspieler auf sich aufmerksam gemacht.

Die letzte Station von Abwehrtalent Luka Tesic war der FC Linth. Vorab spielte er im Nachwuchs von GC und St. Gallen. Auch er ist bereits voll in den Trainingsbetrieb involviert und wird in den bevorstehenden Testspielen seinen Einstand feiern dürfen.

Wir wünschen den beiden Youngsters viel Spass und Erfolg und sind überzeugt, dass die Beiden in den nächsten Jahren zu wichtigen Teamstützen heranwachsen werden.

⇒ Kaderübersicht 1. Mannschaft