60. ordentliche Hauptversammlung des FC Weesen

Geschätzte Vereinsmitglieder, Aktive, Senioren, Schiedsrichter, Ehren-, Freimitglieder und Sponsoren, liebe Fussballfreunde.

Zum Abschluss des ziemlich turbulenten Vereinsjahres laden wir herzlichst ein zur 60. ordentlichen Hauptversammlung des FC Weesen.

• Datum: Mittwoch, 19.08.2020
  • Zeit: 18.45 Uhr bis 20.15 Uhr (anschliessend Znacht beim Fussballplatz)
  • Ort: Speerhalle Weesen (Corona-bedingte Location, um genügend Abstand gewährleisten zu können. Masken werden vor Ort abgegeben)

Traktandenliste
Traktandenliste zum download

Anträge und Ergänzungen zu dieser Traktandenliste sind bis spätestens 10 Tage vor der Hauptversammlung, also bis spätestens 09.08.2020, dem Präsidenten einzureichen.

Anmeldung
Der Besuch der Hauptversammlung ist für alle Aktivmitglieder obligatorisch. Bei Verhinderung erwarten wir eine schriftliche oder telefonische Abmeldung beim Präsidenten (hansjoerg.gutknecht@stuedliplast.ch oder 079 401 27 12). Das unentschuldigte Fernbleiben an der Versammlung wird mit einer Busse von Fr. 20.- bestraft.
Insbesondere für die Verköstigung nach der HV hilft uns eine Anmeldung bis spätestens 12.08.2020

Alle Neueintretenden, alle bisherigen Vereinsmitglieder und alle Fussballfreunde sind zur Hauptversammlung herzlich eingeladen.

Es grüsst,
Der Vorstand FC Weesen

Protokoll der letztjährigen Hauptversammlung Wer das Protokoll der ordentlichen HV 2019 wünscht, kann dies per Mail bei Hansjörg Gutknecht beantragen. Das Protokoll wird nicht auf der Webseite publiziert.