Unser Zwei bestätigt den Startsieg

Nach dem geglückten Rückrundenstart wollten die jungen Weesner ihren Auftaktsieg unbedingt im Heimspiel gegen den FC Walenstadt bestätigen. In einem vom Gegner überhart geführten Spiel behielten die Hausherren vor rund 100 Zuschauern die Nerven und siegten mit 2:1. Durch einen Freistoss aus 20 Metern (Abdül) und einen sicher verwandelten Penalty (Akin) konnte der FC Weesen die grosse Überlegenheit in der zweiten Hälfte auch in Zählbares umsetzen. Eine Unachtsamkeit kurz vor Schluss ermöglichte dem Gast noch den Ehrentreffer. Unser Zwei zeigte eine kämpferisch gute Leistung, siegte verdient, aber deutlich zu knapp.

In zwei Wochen kommt es auf dem Weesner Moss dann zum Kräftevergleich mit dem aktuellen Leader FC Wagen. Anpfiff ist am Sonntag, 23. April um 10.30 Uhr