Sponsorenlauf 2024 – nasskalter Spass auf dem Moos

Am Mittwochabend, den 24. April 2024 fand der alljährige Sponsorenlauf zu Gunsten der Juniorenabteilung statt. Erstmals wurde dieser im Frühjahr und nicht im Herbst durchgeführt, in der Hoffnung etwas mehr Wettersicherheit und -glück zu haben.

Leider hat der Wettergott bisher im Jahr 2024 selten Sonne, dafür öfter Regen parat – so auch am Mittwochabend. Der Sponsorenlauf, an welchem alle Fussballspielenden des FC Weesen teilnehmen und ihren Beitrag für die Jugendabteilung leisten müssen, wurde durch eine grossartige Stimmung von den Laufenden wie auch vom zahlreichen Publikum begleitet. Die Kleinsten wie auch die Erwachsenen trugen das Wetter mit Fassung und machten das Beste daraus. Es wurde gesprintet, gelacht, geklatscht und zum Schluss gab es für alle Laufenden die obligate Bratwurst als Dank vom Verein.

Wir sind allen Teilnehmenden und den zahlreichen Unterstützenden sehr dankbar für die tolle Stimmung und das freudige Mitmachen und freuen uns auf das nächste Jahr.

In der Galerie finden sich weitere Photos