Planung für Saison 2020/2021 weit fortgeschritten

Der FC Weesen nutzt die spielfreie Zeit und hat in der Planung der neuen Saison bereits viele personelle Meilensteine fixiert.

Staff
Wir freuen uns sehr, über die Verlängerung mit dem bis anhin äusserst erfolgreichen Trainerteam zu berichten. Philipp Egli bleibt uns als Cheftrainer erhalten. Pleo Hoxhaj wird ihn weiterhin tatkräftig assistieren. Italo Fiorenzi wird sich um die Entwicklung der Torhüter kümmern und Chrigel Bühler wird die Jungs mit seinen Kräftigungsübungen weiterhin zum Schwitzen bringen.

Team
Nahezu sämtliche Kaderspieler verlängern Ihre Zeit und bleiben dem Klub in der kommenden Saison treu. Nachfolgende Spieler haben für die Saison 2020/21 ihre Zusage erteilt:

• Joel Balzer
  • Roman Eicher
  • Robin Hostalek
  • Vincent Fanara

Martin Surynek und Libor Tafat werden den Verein aller Voraussicht nach in Richtung Heimat verlassen. Beide Akteure hatten einen massgeblichen Anteil an der Entwicklung und dem letztjährigen Aufstieg. Es ist zu hoffen, dass sich die Beiden noch auf dem Fussballplatz zeigen und verabschieden können – wir hoffen das Beste und bedanken uns bereits jetzt für das Geleistete.

Aufgrund der bestehenden Qualität und des Vertrauens in das aktuelle Team sind nur vereinzelte Neuzugänge zu erwarten. Diese werden zu gegebenem Zeitpunkt kommuniziert werden.