Start Rückrunde: 29. März – 20 Uhr

Mit dem Heimspiel gegen den FC Rapperswil-Jona erfolgt der Startschuss in die Rückrunde. In der Winterpause haben mit Mario Kolumbic (Torhüter) und Libor Tafat zwei erfahren Spieler zu uns gewechselt. Libor Tafat soll im Sturm David Kuzel ersetzen, welcher neu bei Eschen-Mauren spielt. Zudem wurden mit Andreas Briker, Tim Schiesser und Vincent Fanara drei junge talentierte Spieler nach Weesen transferiert.

Der heutige Gegner verfügt über eine gute Mannschaft mit vielen jungen talentierten Spielern. Es besteht auch immer die Möglichkeit, dass dieses Team mit Ergänzungsspielern aus dem Challenge-Leaque Team bestückt wird. Die Zusammensetzung der Startelf ist somit immer für eine Ueberraschung gut. Mit einem Sieg im heutigen Spiel will unsere Mannschaft den Grundstein für eine erfolgreiche Rückrunde legen.