Erfolgreiches Schülerturnier

Das 17. Schülerturnier am Samstag, 2. Juli war ein grosser Erfolg. 21 Mannschaften aus den Gemeinden Amden, Weesen und Schänis kämpften in verschiedenen Kategorien um Punkte und Tore. Die über 80 Spiele waren alle sehr fair und wurden von den Nachwuchsspielern FC Weesen und den Junioren aus dem Team Glarnerland vorbildlich geleitet. Das Turnier konnte bei mehrheitlich trockenem Wetter und sehr guten Platzbedingungen durchgeführt werden. Ein grosses Dankeschön geht an die Gemeinde Weesen für den super Unterhalt der Fussballfelder.

Bei der Siegerehrung strahlten dann alle Kinderaugen, denn alle Teilnehmer haben aus den Händen von Herbert Küng, Gemeindepräsident aus Schänis, einen schönen Erinnerungspokal erhalten.

Rangliste 17. Schülerturnier 2. Juli 2016

Fotogalerie zum Schülerturnier

Sekundarklasse aus Weesen gewinnt den Klassenpreis

In diesem Jahr wurde erstmals unter allen teilnehmenden Teams ein Beitrag von Fr. 250.-  für die Klassenkasse verlost. Gewonnen hat die 1. Sekundarschule von Frau Angela Schmitz aus Weesen. Dieser Preis wurde von den Donatoren FC Weesen offeriert. Die Donatoren haben den Preis persönlich der Klasse übergeben.

Foto Sieger Klassenpreis

Zum Schluss möchten wir uns im Namen der über 150 Kindern bei den vielen Partnern, Sponsoren und Turniergöttis bedanken, welche das 17. Schülerturnier finanziell unterstützt bzw. ermöglicht haben.