Der FC Weesen feiert – Abschlussbericht der Südostschweiz

Endlich hat es geklappt: Der FC Weesen steigt erstmals in seiner Klubgeschichte in die 2. Liga interregional auf. Im entscheidenden Spiel behalten die Gasterländer die Nerven und bezwingen Altstätten mit 2:1. Ein Sieg des Vereins und der gesamten Mannschaft, wenngleich mit Joel Balzer und Martin Hoffmann an diesem historischen Samstag zwei Spieler die herausragenden Figuren waren.

Offizieller Bericht der Südostschweiz Weesen_Aufstieg

Impressionen:

Wir möchten an dieser Stelle auch den FC Rorschach-Goldach 17 nicht unerwähnt lassen, ein Team welches eine tolle Saison gespielt, uns das Leben schwer gemacht hat und praktisch die gesamte Saison die Gejagten waren und diesem Druck lange standhalten konnten. Wir wissen wie gross der Schmerz jetzt ist, aber gebt nicht auf und glaubt an Euch.