Erfolgreicher Meisterschaftsstart

Unsere 1. Mannschaft überzeugte zum Saisonstart mit einem deutlichen 4:0 Auswärtssieg gegen den FC Rapperswil-Jona. Torschützen: Surynek (2), Müller und Ayres. Sehr erfreulich war, dass eine sehr grosse Menge FCW-Fans das Team lautstark unterstützt hat.

Am nächsten Samstag, 26. August erfolgt um 17.30 Uhr der Anpfiff zum ersten Heimspiel gegen den FC Mels. Wir hoffen, dass unsere Team den starken Auftritt in Rapperswil im heutigen Heimspiel gegen den FC Mels bestätigen kann. Der FC Mels hat das erste Meisterschaftsspiel gegen den FC Montlingen mit 1:3 verloren. Dem FC Mels stehen heute die beiden Top-Scorer Ignacio Novoa (Rücktritt) und Pablo Müller (Verletzung) der letzten Saison nicht zur Verfügung. Zusammen haben die beiden Stürmer 35 Tore erzielt. Trotzdem wird es eine Top-Leistung unserer Mannschaft benötigen, damit der 2. Saisonsieg realisiert werden kann.

Wir wünschen Ihnen ein spannendes und attraktives Spiel. In der Pause, sowie vor und nach dem Spiel steht Ihnen unsere Festwirtschaft und der Kiosk im Clubhaus zur Verfügung.

Matchbericht Rapperswil -Weesen