Spielwiederholung gegen FC Seuzach

Der FC Weesen legte im Spiel vom 31.08.2019 (Endresultat 0:4) noch auf dem Platz durch Captain Widmer Protest ein. Dies da der Schiedsrichter den von Hoffmann wunderschön direkt verwandelten Freistoss zum vermeintlichen 1:2 Anschlusstreffer in der 17. Minute nicht zählte, da es seiner Meinung nach ein indirekter Freistoss gewesen sei. Nun, regeltechnisch wäre es effektiv weiterlesen…

Fototermin – JA zum neuen Sportplatz – 23.9. / 18 Uhr

Am Montag, 23. September 2019 findet um 18 Uhr der wichtige Vereinsfototermin für unseren Abstimmungskampf zum Bau eines zusätzlichen Fussballfeldes auf dem Sportplatz Moos statt. Für unseren Trainings- und Spielbetrieb mit den vielen Juniorenteams und Aktiv-Mannschaften benötigen wir dringend einen zusätzlichen Rasenplatz. Wir werden gemeinsam auf der Fläche des geplanten Fussballfeldes eine JA-Formation bilden und weiterlesen…

Delegiertenversammlung des St. Galler Kantonal-Fussballverbandes SGKFV

Die diesjährige Delegiertenversammlung des St. Galler Kantonal-Fussballverbandes findet für einmal in der Region «änned em Ricke» statt. Wir begrüssen alle Vereinsabgesandten herzlich In Weesen, der Riviera am Walensee, und wünschen eine gelungene Versammlung! Wann: 26. September 2019 Wo: Weesen, Speerhalle bei Oberstufenschule (Geo-Koordinaten) Zeit: ab 1945 Uhr Details zur Tagesagenda hier Parkplatzmöglichkeit (gebührenpflichtig) und Anfahrt: