Fairplaypreis für unsere B-Junioren

Mit Freude können wir verkünden, dass unsere B-Junioren unter Trainer Patrick Widmer den Fairplaypreis der Saison 17/18 gewonnen haben. Neben einem erfreulichen finanziellen Zustupf ist dies insbesondere ein sehr positives Zeichen mit grosser Strahlkraft in unserem Sport! Vielen Dank an das Team und Patrick Widmer und herzliche Gratulation – weiter so. Euer Vorstand   Urkunde Fairnesspreis weiterlesen…

Sieg gegen Montlingen

Der FC Weesen konnte den Schwung aus dem Derbysieg mitnehmen und gewinnt dank einer geschlossenen Mannschaftsleistung verdient mit 0-2 gegen den FC Montlingen. Die Weesner waren von der ersten Sekunde bereit und übernahmen umgehend das Spieldiktat. Der Lohn für die couragierte Anfangsphase war der Führungstreffer in der 15. Spielminute. Aussenverteidiger Schiesser tankte sich durch die weiterlesen…

Testspiel FCW 1 vs. FCRJ 2

Heute Abend, 18.09.2018, testet unsere 1. Mannschaft gegen die 2.-Liga-Mannschaft aus Rapperswil. Das Spiel findet in Weesen ab 1945 Uhr statt. Wir heissen neben dem Gast aus Rappi auch den Schiedsrichter Eicher Stefan und seine beiden Assistenten Feldmann Thomas & Wenzel Maik herzlich willkommen.