Ein Punkt der wichtig sein könnte & 1300 x Chrigel

Vor wunderschöner Kulisse und rund 500 Zuschauern haben uns die beiden Teams am Samstag eine sehr unterhaltsame Partie abgeliefert. Weesen hatte die vielleicht deutlicheren Chancen, Linth04 dafür eher mehr Spielanteile. Mit dem 1:1 Unentschieden ist Weesen zwar nicht der erhoffte Befreiungsschlag geglückt, aber man ist bis auf zwei Punkte an Eschen-Mauren und Uzwil herangekommen (beide mit Niederlagen). Damit könnte sich Weesen mit einem Sieg gegen Kosova am nächsten Sonntag an den beiden Direktkonkurrenten vorbeistehlen, oder dann im Direktduell gegen Eschen-Mauren den Unterschied machen.

Blick vom neuen Balkon herab

Matchbericht hier

Matchblatt Amateurliga hier

Bilder vom hier

Chrigel Bühler, was für ein Typ! Kaum zu beschreiben was er für den Verein in den letzten Jahrzehnten geleistet hat und ganz nebenbei hat er schon über 1300 Partien an der Seitenlinie für den FC Weesen. Chrigel, wir gratulieren Dir ganz fest und noch mehr bedanken wir uns für alles was Du für den FC Weesen tust!