Sponsorenlauf 2022

Am Mittwoch, 21. September 2022 findet der alljährliche Sponsorenlauf statt. Dieser Anlass ist für den Verein FC Weesen überlebenswichtig und die Erträge werden insbesondere in die Juniorenabteilung fliessen.

Wir bitten euch deshalb, uns bei diesem Anlass mit vollem Einsatz zu unterstützen, sowohl bei der Sponsorensuche (Verwandte, Bekannte, Nachbarn, Lehrer etc.) als auch beim Rundenlaufen.

Seit letztem Jahr sind wir eine Partnerschaft mit fundoo eingegangen. Die Schweizer Plattform wurde speziell für Sponsorenläufe und andere Sammelevents entwickelt. Mit Hilfe des Systems vereinfacht sich das gesamte Handling, angefangen bei der Sponsorensuche bis zur Verrechnung des eingelaufenen Gesamtbetrages. Die Datenschutzbestimmungen werden nicht verletzt, weder fundoo noch wir geben Angaben an Dritte weiter. Alle Spieler erhalten noch ein separates E-Mail von fundoo mit einem persönlichen Link zu ihrem Profil und allen nötigen Informationen und Erklärungen zur Handhabung. Nutzt das System und die Möglichkeit Sponsoren auch per E-Mail, WhatsApp und den Sozialen Medien anzusprechen.

Ebenfalls sind wir euch sehr dankbar, wenn ihr eure Sponsoren vom Sponsorenzettel direkt selbständig im System erfasst. Für eure Mitarbeit danken wir euch ganz herzlich!

Laufzeiten

Team Zeitpunkt Besammlung Laufzeit
G-Junioren 17.15 Uhr 17.30 bis 17.42 Uhr
F-Junioren 17.30 Uhr 17.50 bis 18.02 Uhr
E-Junioren 17.50 Uhr 18.10 bis 18.22 Uhr
D-Junioren 18.10 Uhr 18.30 bis 18.42 Uhr
C-Junioren 18.30 Uhr 18.50 bis 19.02 Uhr
B-Junioren 18.50 Uhr 19.10 bis 19.22 Uhr
A-Junioren 19.10 Uhr 19.30 bis 19.42 Uhr
Aktivmannschaften: Die Spieler werden auf die o.g. Laufgruppen verteilt und laufen mit den Kids mit.

Festwirtschaft
Geöffnet ab 1700 Uhr