Neuer Trainer ab Sommer

Unser Trainer der ersten Mannschaft, Philipp Egli, wird seinen im Sommer auslaufenden Trainervertrag nicht verlängern. Philipp ist und war hauptverantwortlich für den sportlichen Aufschwung der letzten Jahre auf dem Moos. Er hat mit seinem grossen FCW-Herz vieles bewegt und die Entwicklung der Mannschaft akribisch vorangetrieben. Er und die gesamte Familie Egli haben mit unzähligen Stunden auf und neben dem Fussballplatz unglaubliches für den Verein geleistet. An dieser Stelle ein erstes Mal – „vielä Dangg“!

Natürlich bedauert der Vorstand Philipp’s Entscheid und wünscht ihm maximalen Erfolg in den letzten vier Partien der Rückrunde. Die Verantwortlichen werden sich in den nächsten Tagen und Wochen um eine Nachfolgelösung kümmern und zu gegebenem Zeitpunkt informieren.