Hol- und Bringtag FC Weesen (10.04.2022)

Am Sonntag den 10.04.2022 veranstalten wir zum ersten Mal einen HOL- UND BRING-TAG im Clubhaus in Weesen.

Es geht darum, nicht mehr benötigtes Material weiterzugeben. Hauptsächlich natürlich z.B. Fussballschuhe, Trikots, etc – aber auch ein altes Velo oder eine nicht mehr im Einsatz stehende Playstation kann weitergegeben werden. Die Sachen werden ab 12 Uhr entgegengenommen und ausgestellt. Was nicht weitergegeben werden kann, wird vom „Bringer“ wieder mitgenommen. Wir hoffen so unsere Junioren und Eltern unterstützen zu können. Es wird den Sachen kein Preis angeschrieben. Jeder gibt, was er/sie für richtig hält. Der Erlös geht vollumfänglich in die Juniorenkasse des FC Weesen.

Natürlich wird die Festwirtschaft geöffnet sein und ab 15.00 Uhr gibt es einen tollen Match der zweiten Mannschaft des FC Weesen zu bestaunen. Ein geselliger und sinnvoller Vereinsanlass.