Frohe Festtage und „en guete Rutsch“

Ein erneut sehr forderndes, aber gleichzeitig spannendes und mitunter erfolgreiches Jahr geht demnächst zu Ende und wir möchten uns bei ganz vielen Menschen für die äusserst wertvolle Unterstützung bedanken!

Seien es die SchiedsrichterInnen, die TenüwäscherInnen, die TrainerInnen, die Eltern der Junioren und Juniorinnen, die Sponsoren und Sponsorinnen, die GönnerInnen und SupporterInnen, die HelferInnen am Kiosk oder natürlich die VertreterInnen der Gemeinden. Ihr alle helft tatkräftig mit, dass der FC Weesen nicht nur ganz vielen Kindern und Erwachsenen eine sinnvolle und sportliche Betätigung ermöglichen kann, sondern auch zu einem festen Bestandteil in der örtlichen Gesellschaft wurde und bleiben darf.

Und dies trotz der misslichen Umstände rund um das leidige Thema „Corona“. Wir haben es bisher als Verein und zusammen mit Euch allen geschafft, den Fussballbetrieb bestmöglich aufrecht zu erhalten und in den fordernden Zeiten die Rahmenbedingungen stets zu achten. Dies aber ist nur möglich wenn alle mehr oder weniger am selben Strang ziehen und wir sind stolz auf unser Umfeld und auf unsere Vereinsmitglieder, dass Ihr die Vorgaben des Vorstandes in der Regel vollumfänglich mitgetragen habt.

Nur wenn wir gemeinsam die anstehenden Herausforderungen angehen, können wir erfolgreich sein und eine solide Basis für die Zukunft schaffen!

Der Vorstand ist im Hintergrund auch über die Wintermonate sehr aktiv und wir alle dürfen gespannt sein auf einige Neuerungen ab kommenden Frühling. Erst mal aber gönnen wir allen erholsame und frohe Festtage, hoffentlich bei bester Gesundheit und im Kreise Eurer Liebsten und wir freuen uns, Euch im „Zweiezwänzgi uf em Moos begrüesse z’chöne!“

Ho-ho-ho –  hopp FC Weesen