Anmeldung 61. Generalversammlung des FC Weesen

Geschätzte Vereinsmitglieder, Aktive, Senioren, Schiedsrichter, Ehren-, Freimitglieder und Sponsoren, liebe Fussballfreunde.

Wir freuen uns, Euch für die kommende Generalversammlung des FC Weesen einzuladen.

• Datum: 18. August 2021
  • Zeit: 1845 Uhr bis ca. 2015 Uhr (mit anschliessender Verköstigung vor Ort)
  • Location: Clubhaus FC Weesen, vermutlich unter dem neuen Vordach (vorbehaltlich der Corona-Situation)

Die Traktandenliste ist hier abgelegt: Traktandenliste GV FC Weesen 2021. Ergänzende Agendapunkte können bis zehn Tage vor der GV, also bis spätestens dem 08.08.2021 dem Präsidenten eingereicht werden.

Anmeldungen oder Abmeldungen bitte mittels nachfolgendem Formular, in welchem auch das Protokoll der letztjährigen GV 2020 erfragt werden kann. Der Besuch der GV ist für alle A-Junioren und älter verbindlich. Ein unentschuldigtes Fernbleiben wird mit einer gem. unseren Statuten definierten Busse von CHF 20.- geahndet.

Anrede

Jegliche Informationen der Anmeldung werden lediglich zur Verarbeitung/Organisation der Generalversammlung verwendet. Die Daten werden anschliessend Datenschutzkonform gelöscht.