Für jeden Jahrgang eine Mannschaft

Es freut uns mitteilen zu können, dass der FC Weesen auf die Saison 21/22 hin seit längerem endlich wieder mal in jeder Altersgruppe eine Mannschaft stellen kann! Neu werden wir auch eine A-Junioren Mannschaft haben.

Zwar wird dies unsere Infrastruktur zusätzlich belasten (mehr Teams = mehr Trainings = mehr Spiele = grössere Platzbelastung), aber wir möchten den Sportwilligen weiterhin ein Minimum an Möglichkeiten bieten und auch wenn sich die Bevölkerung von Weesen gegen eine Mitfinanzierung der Sportplatzerweiterung gestellt hat heisst dies nicht, dass wir dies tatenlos über uns ergehen lassen werden. Wir kämpfen weiter für alle Fussballbegeisterten und Sportwilligen und werden für alles eine Lösung finden.

Der FC Weesen Saison 2021/2022 wird folgende 15 (!) Teams am Start haben:

• 1. Mannschaft
  • 2. Mannschaft
  • Senioren 30+ (Gruppierung mit FC Uznach)
  • Senioren 40+ (Gruppierung mit FC Uznach / FC Schmerikon)
  • A-Junioren
  • B-Junioren