Ein Vordach für zusätzlichen Komfort

Wir haben dem Clubhaus zusätzliche Fläche verschafft, indem wir auf ca. 80m2 eine Überdachung erstellt haben. Somit können wir zusätzliche Fläche auch bei Regen anbieten und mitunter die Gastrofläche ausdehnen. Damit entschärfen wir das nahe zusammenstehen wenn es regnet, was gerade in Corona-Zeiten sehr willkommen ist und schaffen zusätzlichen Platz vor dem Kiosk, indem nun der Grill nicht mehr direkt in der Bewegungszone stehen muss.

Am wichtigsten aber ist, dass wir damit eine zusätzliche Begegnungsfläche erschaffen haben, welche das gemütliche Beisammensein zusätzlich fördern soll. Noch ist der Bau nicht vollends abgeschlossen und es werden noch kleinere Anpassungen an der Beleuchtung oder der Bestromung vorgenommen, aber in wenigen Tagen/Wochen sollten wir das neue Schmuckstück vollumfänglich geniessen können.

Ein spezieller Dank geht an folgende Firmen/Personen für die Umsetzung und Mithilfe:

• Melchior Jud, Jud Bau- und Holzplanung, Weesen
  • Fred Steiner, Steinerarch AG, Schänis