FC Weesen erhält erstmalige Labelerteilung „Sport-verein-t“

Saaza Egli hat im Rahmen Ihrer Matura-Arbeit in den letzten Wochen und Monaten zusammen mit dem Vorstand den Antrag des FC Weesen zum Label „Sport-verein-t“ ausgearbeitet und am 30. Oktober 2020 von der IG St. Galler Sportverbände die Labelerteilung erhalten!

Für den FC Weesen ist dieses Label auch eine Bestätigung der jahrelangen disziplinierten und weitsichtigen Arbeit rund um die Betreuung von Kindern und Erwachsenen, wie auch eine Auszeichnung für die Art und Weise wie der Verein geführt ist.

«Ich bin stolz auf Saaza aber auch auf unsere Vorstandsmitglieder, dass wir mit dem heutigen Tag dieses einzigartige Label als Auszeichnung für unseren Verein in Empfang nehmen durften», so Hansjörg Gutknecht und Daniel Brunner ergänzt „wir wollten den Labelantrag schon länger erarbeiten, es fehlte aber schlicht an den Ressourcen dieses Thema zusätzlich zu unserem frondienstlichen Aufwand im Rahmen der Vorstandstätigkeit zu bewältigen. Umso glücklicher waren/sind wir um Saazas Vorstoss, wohlgemerkt als nicht offizielle Vertreterin des Vereins, uns im Vorstand zu pushen und diese wertvolle Arbeit zusammen mit uns voranzutreiben“.

Vielen Dank an Saaza für Deine tolle Projektleitung und die geleistete Arbeit!

Mehr zum Thema Sport-Verein-t beim FC Weesen hier