Neu gegründete Juniorenkommission

Der FC Weesen stellt sich im Bereich der Junioren neu auf. Bisher hat Thomy Walker den grossen Bereich der Juniorenabteilung sehr zeitaufwändig praktisch in Personalunion umgesetzt. Er hatte im Hintergrund die Helfer Urs Imhof (Turnierleitung) und Franco Inglin (J+S Coach).

Damit der FC Weesen die in den letzten Jahren gewachsene Juniorenabteilung und die ständig wachsenden Anforderungen besser bewältigen kann wurde eine Juniorenkommission gegründet. Thomy Walker wird die Juniorenkommission als Juniorenobmann weiterhin im Vorstand vertreten.

Die Kommission folgt folgenden Grundsätzen:

• Das Interesse der Junioren steht zuoberst
  • Arbeitet als Gremium zur Förderung der Juniorenabteilung des FC Weesen
  • Alle Kommissionsmitglieder sind gleichwertig und Abstimmungen erfolgen gem. dem Mehrheitsprinzip
  • Geplant sind drei Sitzungen pro Jahr

Folgende Personen sind in der neu gebildeten Kommission: siehe Kontakte

Der Vorstand freut sich ungemein für diesen grossen Schritt und wünscht den neuen Vereinsfunktionären viel Erfolg!