Unsere Senioren in Ballerlaune

Nachdem unsere Senioren am Dienstag den FC Rapperswil mit 12:0 vom Hof gejagt haben (Torschützen waren Melchior Jud, Tim Steiner, Raffi Kühne, Roger Glarner, Anton Valo, Silvan Schwitter, Pascal Hässig, Haris Becirovic, Marcel Oberholzer (Hattrick), und Marcel Tschudi) haben nun  am Freitagabend die Stadtglarner die Angriffswelle der Senioren zu spüren bekommen – mit einem 9:0 wurden die Glarner ins Wochenende verabschiedet und so grüssen unsere Mannen weiterhin von der Tabellenspitze, mit 16  Punkten aus 6 Spielen bei einem Torverhältnis von 32:0!

Torschützen gegen Glarus waren Marcel Tschudi (2x), Anton Valo, Pascal Schwitter, Marcel Oberholzer, Tim Steiner, Florian Krebs, Raffi Kühne und unser „Koootsch“, Christoph „José“ Rüegg.

Wer den Budenzauber mal live erleben möchte hat die Möglichkeit dem Derby in Weesen gegen Linth (aktuell zweitplatziert) beizuwohnen. Das Spiel findet am 30.10.2020 ab 2000 Uhr auf dem Moos statt.

Tabelle hier