Vorrundenabschluss unseres „Zwei“

Am kommenden Freitagabend, den 23.10.2020 ab 2000 Uhr, empfängt unser „Zwei“ den FC Triesen zum letzten Spiel der Hinrunde.

Das Team von Demont/Cairo spielt bisher eine fast perfekte Saison und ist weiterhin ungeschlagen. Im Spiel gegen den vorletzten der Tabelle winkt mit einem Sieg sogar die Wintermeisterschaft. Allerdings streiten sich die Weesner mit dem Punktegleichen Tabellenführer Flums seit Beginn der Meisterschaft um die Vorherrschaft und der Wintermeistertitel ist denn auch nur möglich, sollte Flums Punkte abgeben (Auswärts bei Wagen), oder die eine oder andere Karte einfangen.

In der Fairplay-Tabelle, welche zusätzlich zu den Resultaten die Rangierung mit beeinflusst, befinden sich beide Teams im oberen Fünftel, sprich sowohl Weesen als auch Flums sind hier sehr vorbildlich unterwegs.

So oder so muss zuerst der FC Weesen die Hausaufgaben machen und den erhofften Dreier einfahren. Unterstützen wir die Jungs und geleiten sie mit viel Applaus in die wohlverdiente Winterpause.

Hopp Weesä!