Corona-bedingte Verschiebung vom Spiel unserer 2. Mannschaft

Das Spiel der zweiten Mannschaft gegen den FC Walenstadt vom Freitagabend 21.08.2020 wurde nach Rücksprache mit dem Verband kurzfristig abgesagt respektive verschoben (Neuer Termin 09.09.2020).
Grund: Mehrere Spieler unserer zweiten Mannschaft nahmen am vergangenen Wochenende am Grümpelturnier vom SC Matt im Glarnerland teil. Einige Teilnehmer des Grümpi’s wurden in der Zwischenzeit positiv auf das COVID-19 getestet. Der Kanton Glarus hat sich daraufhin am Freitagnachmittag entschieden, die Besucher und Teilnehmer des Grümpi Matt ab sofort und bis Dienstag, 25. August 2020 in Quarantäne zu schicken. Sämtliche Spieler der zweiten Mannschaft, welche am Grümpi teilnahmen, sind wohlauf. Sie verspüren keinerlei Symptome und haben sich gemäss den Weisungen vom Kanton Glarus umgehend in Quarantäne begeben.
Das Spiel der ersten Mannschaft vom Samstag gegen Bassersdorf findet wie geplant statt. Der Anpfiff der Partie erfolgt um 17.30 Uhr.