Spielplan/Modalitäten 2. Liga interregional

Die Gruppeneinteilung ist raus. In unserer Gruppe hat sich nicht viel geändert, ausser dass der geographische Exot Lugano nicht mehr uns zugeteilt ist. Auf Grund verschiedener Team-Rückzüge der letzten Monate gibt es nun auch ungleich grosse Gruppen. In unserer Gruppe 6 sind denn auch nur noch 13 Teams vorhanden, sprich es werden nur 24 Spiele absolviert.

Modalitäten Auf-/Abstieg

• Aufstieg: Grundsätzlich wird der Gruppensieger aufsteigen
  • Abstieg: Die 2 Gruppenletzten jeder Gruppe, sowie die drei schlechtplatziertesten Gruppendrittletzten aller sechs Gruppen (Reihenfolge der Berechnung a) Punkte b) Strafpunkte c) Anz. erzielte Tore d) Anzahl auswärts erzielter Tore)

Gruppenzusammenstellung (Gruppe 6) im Detail:

• Amriswil
  • Bassersdorf
  • Bazenheid
  • Calcio Kreuzlingen
  • Chur
  • Kreuzlingen
  • Rüti ZH
  • Seuzach