Abstimmung in Weesen – jede Stimme zählt!

Die Abstimmungsunterlagen sind verschickt und jeder der für Sport und Freizeit für Klein und Gross ist soll nun mit dem JA zum Budget auch JA zum 3. Fussballplatz sagen.

Wer noch Fragen zum Projekt hat kann sich gerne auf unserer Webseite genauer einlesen, oder sich beim FC Weesen melden. Wir haben in den vergangenen Monaten verschiedentlich über unser Projekt informiert, zuletzt an der öffentlichen Infoveranstaltung am 13.03.2020 in Weesen, aber wir stehen der Bevölkerung auch jetzt jederzeit für Fragen zur Verfügung.

Der Kanton hat grundsätzlich grünes Licht gegeben, das Projekt ist von externen überprüft und bestätigt worden und die Finanzierung steht. Die Rahmenbedingungen sind erfüllt, wir haben unsere Hausaufgaben gemacht, jetzt ist es an Ihnen geschätzte Stimmbürgerinnen und Stimmbürger.