Info und Anmeldung 3. FC Weesen Night -14.2.2020

Am Freitag, 14. Februar 2020, findet ab 18.30 Uhr in der Raiffeisenarena in Kaltbrunn die 3. FC Weesen Night statt. Durch die Zusammenarbeit mit dem Trägerverein Juniors Cup können wir wieder die einmalige Infrastruktur für einen geselligen und erlebnisreichen Vereinsabend nutzen.

Es würde uns sehr freuen, wenn möglichst viele Junioren mit ihren Eltern und Geschwistern, alle Aktiven mit Begleitung sowie auch unsere Sponsoren, Donatoren und Passivmitglieder mit Begleitung an diesem einmaligen Vereinsabend teilnehmen.

In der einzigartigen Infrastruktur mit 1000 Quadratmetern Kunstrasen offerieren wir allen Gästen ein attraktives Programm auf und neben dem Feld. Neben der allgemeinen Geselligkeit bildet das Generationen-Fussballturnier den Schwerpunkt der FC Weesen Night. Bei dieser beliebten Spiel- und Turnierform, in welcher der Spass klar im Vordergrund steht, besteht jedes Team aus 4 – 5 Junioren der verschiedenen Altersklassen G bis B, sowie aus 1 – 2 Aktiven und weiteren Gästen (Geschwister, Eltern, Kollegen, etc.).

Weitere Attraktionen sind:

• Speedometer zur Ermittlung der persönlichen Schusskraft
  • Lotto-Match mit attraktiven Preisen

Für das leibliche Wohl wird natürlich auch gesorgt. Ab 19 Uhr steht den Gästen ein Pasta-Plausch à discrétion mit verschiedenen Saucen zur Verfügung. Kinder und Jugendliche bezahlen Fr. 10.- und Erwachsene Fr. 15.-.

Bitte das Anmeldeformular bis spätestens 31. Dezember 2019 dem an folgende Mailadresse senden: tim.steiner@sek1march.ch oder per Post an: Tim Steiner, Landstrasse 36, 8723 Rufi

Einladung FC Weesen Night 2020

Anmeldung FC-Weesen Night 2020