Ab sofort ruht der Ball

Endlich Zeit zum Durchschnaufen. Ein äusserst intensives und erfolgreiches Jahr, vermutlich das sportlich Erfolgreichste für den FC Weesen, geht zu Ende. Es ist Zeit, sich alles nochmals vor Augen zu führen und die richtigen Schlüsse zu ziehen, damit wir den Anforderungen auch künftig gerecht werden können.

Vorerst gilt es aber alles einzuwintern, die Plätze und die Anlage winterdicht zu machen und sich auf die besinnliche Zeit zu freuen. Es gilt auch den Energietank neu aufzuladen, so stehen neben dem sportlichen mit der Abstimmung zum 3. Fussballplatz, der Raiffeisenbank-GV und verschiedenen anderen Projekten auch nächstes Jahr zukunftsweisende und zeitintensive Projekte auf der Traktandenliste und da wird wiederum unser aller Einsatz gefragt sein.

Natürlich werden wir auch im Winter etwas kicken. Der Hallenplan ist unter «Download» einsehbar und Eure Trainer werden Euch dahingehend informieren.

Der Vorstand bedankt sich für Euren unermüdlichen Einsatz und gratuliert zu den gezeigten Leistungen. Einen grossen Dank geht auch an die Gemeinden für Ihre Unterstützung und natürlich an die vielen Helfer, Sponsoren und Fans, welche unsere Teams stets grandios begleiten.

Mir freued üs uf e spannends «Zwänzgi» und wünsched Eu e tolle Winter!

Eue Vorstand