Der Vorstand vom FC Weesen bedankt sich bei allen Junioren und Aktiven für den grossen Einsatz am Sponsorenlauf. Ein ganz grosses Dankeschön geht natürlich an die vielen Sponsoren.
Der Fussballclub der Region Amden, Schänis und Weesen
Der Vorstand vom FC Weesen bedankt sich bei allen Junioren und Aktiven für den grossen Einsatz am Sponsorenlauf. Ein ganz grosses Dankeschön geht natürlich an die vielen Sponsoren.