59. ordentliche Hauptversammlung des FC Weesen

Geschätzte Vereinsmitglieder, Aktive, Senioren, Schiedsrichter, Ehren-, Freimitglieder und Sponsoren, liebe Fussballfreunde. Zum Abschluss des Vereinsjahres laden wir herzlichst ein zur 59. ordentlichen Hauptversammlung des FC Weesen.

• Datum: Deinstag, 18.06.2019
  • Zeit: 1900 Uhr (anschliessend Znacht vom Grill)
  • Ort: Clubhaus FC Weesen

Traktandenliste

1. Begrüssung durch den Präsidenten
  2. Wahl der Stimmenzähler
  3. Genehmigung des Protokolls der letzten Hauptversammlung vom 13.6.2018
  4. Entgegennahme und Genehmigung der Jahresberichte des: Präsidenten, Sportchefs, Junioren- und Seniorenobmanns
  5. Abnahme der Jahresrechnung nach Kenntnisnahme des Revisorenberichtes
  6. Erteilung der Entlastung an den Vorstand
  7. Genehmigung des Budgets, Festsetzung der Mitgliederbeiträge aller Kategorien und der Bussen
  8. Mutationen
  9. Wahl des Präsidenten, der übrigen Vorstandmitglieder und der Rechnungsrevisoren
  10. Ernennung von Ehren- und Freimitgliedern
  11. Info Sportplatzerweiterung
  12. Allgemeine Umfrage und Info

Anträge und Ergänzungen zu dieser Traktandenliste sind bis spätestens 10 Tage vor der Hauptversammlung dem Präsidenten einzureichen. Der Besuch der Hauptversammlung ist für alle Aktivmitglieder obligatorisch. Bei Verhinderung erwarten wir eine schriftliche oder telefonische Abmeldung beim Präsidenten (hansjoerg.gutknecht@stuedliplast.ch oder 079 401 27 12). Das unentschuldigte Fernbleiben an der Versammlung wird mit einer Busse von Fr. 20.- bestraft.

Alle Neueintretenden, alle bisherigen Vereinsmitglieder und alle Fussballfreunde sind zur Hauptversammlung herzlich eingeladen.

Es grüsst,
Der Vorstand FC Weesen

Protokoll der letztjährigen Hauptversammlung Wer das Protokoll der ordentlichen HV 2018 wünscht kann dies per Mail bei Hansjörg Gutknecht beantragen. Das Protokoll wird nicht auf der Webseite publiziert.