Junioren sind perfekt in die neue Saison gestartet

Durch das Band sind unsere Junioren mit Siegen in die neue Saison gestartet. Von den F-Junioren bis zu den B-Junioren hat kein Team eine Niederlage zu vermelden. Die B-Junioren gewinnen mit Unterstützung der C-Junioren die beiden ersten Meisterschaftsspiele und stehen auf dem 1. Tabellenplatz. Die C-Junioren gewinnen ihr erstes Spiel in der höheren, 1. Spielklasse überlegen mit 6:0 gegen den FC Kirchberg. Die D-Junioren sind mit einem Kantersieg mit einem Resultag von 16:1 gegen den FC Rapperswil in die neue Saison gestartet. Ebenfalls konnten die E-Junioren das erste Turnier in Glarus dank 4 Siegen (FC Glarus 1, FC Glarus 2, FC Linth04 und FC Netstal) und 1 Unentschieden gegen FC Rapperswil gewinnen. Und auch die F-Junioren gewinnen das Turnier in Rüti mit 6 Siegen und 1 Unentschieden. Was für ein fulminanter Start, welcher zeigt, dass unsere Juniorentrainer einen unglaublich tollen Job machen – vielen Dank! Wir freuen uns auf weitere Erfolgsmeldungen. So kann die Saison gerne weitergehen.