FC Weesen setzt auf Konstanz im Staff

Der FC Weesen konnte in den letzten Tagen einige wegweisende Entscheide treffen und hat somit frühzeitig Planungssicherheit was das Fanionteam und die Organisation des Aktivbereiches betrifft. Wir freuen uns mit Daniel Gmür einen neuen Sportchef gefunden zu haben welcher ab sofort die Geschicke von Interims-Sportchef Daniel Brunner übernimmt und somit schon frühzeitig in die Planung für die kommende Saison eingreifen kann. Als quasi erste Amtshandlung dürfen wir zudem verkünden, dass sich der FC Weesen und der gesamte Staff um Trainer Philipp Egli, Coach Chrigel Bühler und Jan Svambera, sowie Goalietrainer und Masseur Italo Fiorenzi auf eine Weiterführung ihres Engagements rund um die 1. Mannschaft verständigt haben. Man ist mit der Arbeit aller und der Art und Weise wie die Mannschaft auftritt sehr zufrieden und auch die Zusammenarbeit zwischen Vorstand und Trainerteam funktioniert und wir wollen den eingeschlagenen Weg gemeinsam mit Freude und Leidenschaft weitergehen.