Super Stimmung am Schülerturnier

Bei perfektem Sommerwetter haben am Sonntag über 100 Kinder mit 15 verschiedenen Mannschaften um Tore und Punkte gekämpft. Zwischen 9 und 15 Uhr haben auf dem Sportplatz Moos fast 50 Spiele stattgefunden. Der FC Weesen möchte sich bei Toni Müller (Gemeinde Weesen) für den perfekten Rasensschnitt bedanken.

Alle Teilnehmer haben zum Schluss einen Erinnerungspreis erhalten. Der Erinnerungspreis wurde durch Heiri Thoma (Gemeinderat Amden) überreicht. Die Rangliste 18. Schülerturnier 2017 steht zur Verfügung. Den von der Donatoren-Vereinigung offerierten Klassenpreis hat das Team Google (3. Klasse von Herr Zimmermann aus Schänis) gewonnen . Mit dem Betrag von Fr. 250.- hat die Klasse einen schönen Zustupf für den nächsten Ausflug erhalten.

Der FC Weesen bedankt sich bei den Sponsoren, Partner und Turniergöttis für die wertvolle Unterstützung.

Gewinner Klassenpreis