Gala-Auftritt im letzten Heimspiel

Die 1. Mannschaft hat im letzten Heimspiel einen Gala-Auftritt gezeigt und den FC Altstätten mit 7:1 besiegt! Mit dieser Top-Leistung konnte sich unser Trainer Vaclav Pechoucek vom Heimpublikum eindrücklich verabschieden. Nach dem Spiel hat sich die ganze Mannschaft, der Verein und die Zuschauer bei Vaci für seinen grossen Einsatz während den letzten vier Jahren bedankt.

Finalissima um den Aufstieg
Nach unserem gestrigen Sieg und der sehr überraschenden Niederlage von Leader Buchs beim Tabellenletzten FC Bad Ragaz liegen beide Mannschaften vor der letzten Runde am nächsten Samstag mit je 47 Punkten an der Tabellenspitze. Der FC Buchs hat jedoch weniger Strafpunkte und liegt somit aktuell auf dem 1. Platz, welcher zum Aufstieg berechtigt.

Wenn unsere Mannschaft am nächsten Samstag einen Punkt mehr gewinnt als Buchs, dann steigen wir auf! Unsere Mannschaft spielt am Samstag, 10. Juni um 17 Uhr auswärts gegen Au-Berneck und der FC Buchs hat um die gleiche Zeit ein Heimspiel gegen den FC Ruggell.