Cup-Out gegen Eschenbach

Der FC Eschenbach (3. Liga) hat unser Team dank grosser Lauf- und Kampfbereitschaft mit 2:1 besiegt. In einem packenden Derby-Fight war erstaunlich, wie taktisch diszipliniert, abgeklärt und spielstark der FC Eschenbach seine Aufgabe löste. Nachdem unsere Mannschaft in der ersten Halbzeit noch leichte Vorteile hatte, kam der Unterklassige nach der Pause wie verwandelt aus der Kabine und dominierte das Spiel über die restliche Spielzeit.  Nach diesem enttäuschenden Cup-Out kann sich unser Team auf die Meisterschaft konzentrieren. In der Meisterschaft muss nach einem nicht überzeugenden Start der Anschluss an die Tabellenspitze wieder hergestellt werden.

Eschenbach: Hofstetter, Federspiel, Grob, Kuster, Steiner, S. Meier (Hefti), D. Meier, Gojani (Keller), Stojanov, Y. Helbling, Halimi (T. Helbling)

Weesen: Pantovic, Widmer (Dovicak), Beric , Heinzer, Ipek (Thoma), Budimir, Slajs. Müller, Widmer Rakovan, Vojta