Freud & Leid zum Meisterschaftsstart

Am Weekend ist der Startschuss zur Meisterschaft für die 1. und 2. Mannschaft erfolgt.

Die 1. Mannschaft erkämpfte sich im Auswärtsspiel gegen den FC Buchs SG ein Unentschieden (1:1). Der FC Buchs ging in einem intensiven und guten Spiel kurz vor der Pause mit 1:0 in Führung. In der 55. Minute konnte David Kuzel den Ausgleich für unser Team erzielen. Trotz guter Torchancen konnte kein Team in der restlichen Spielzeit den Siegestreffer erzielen.

Für die 2. Mannschaft resultierte im Heimspiel gegen den FC Wattwil Bunt eine deutliche 2:7 Niederlage. Bereits nach 45 Minuten lang unser Team mit 0:6 Toren in Rückstand. Erfreulich ist jedoch, dass unser Team in der 2. Halbzeit Moral zeigte und durch Nino Egli auch noch zwei Toren erzielen konnte.