94. Minute Tabellenführung verloren

Wie erwartet war das Auswärtsspiel beim FC Altstätten ein sehr grosses Stück Arbeit. Unsere Mannschaft ging bereits in der 11. Minute durch ein Tor von Petr Slajs in Führung. Der FC Altstätten konnte kurz nach der Pause ausgleichen. Unser Team liess sich jeodch nicht beeindrucken und ging in der 72. Minute durch ein Tor von David Kuzel 2:1 in Führung.
Nach diesem Führungstreffer und dem Bekanntwerden der gleichzeitigen Niederlage von Leader Chur 97 (0:3 gegen Vaduz) war der FC Weesen erstmalig in dieser Saison Tabellenführer und somit auf dem Aufstiegsplatz. Doch der FC Altstätten kämpfte weiterhin mit sehr grossem Einsatz und erzielte in der Nachspielzeit das Ausgleichstor zum 2:2 Endstand. Somit musste unsere Mannschaft in der 94. Minute die aktuelle Tabellenführung wieder dem FC Chur 97 überlassen.

Die Meisterschaft dauert noch drei Runden. Am nächsten Samstag, 28. Mai 2016 kommt es um 17.30 Uhr bei uns auf dem Sportplatz Moos zum Spiel der Spiele. Unsere Mannschaft empfängt den Leader Chur 97. Das Team bedankt sich bereits jetzt für eine grosse und lautstarke Unterstützung auf dem Weg an die Tabellenspitze.