Trainingsweekend

Die 1. Mannschaft des FC Weesen erlebte bei perfekten äusseren Bedingungen eineinhalb intensive Trainingstage im Sportzentrum Filzbach. Dabei wurde vor allem in den Schwerpunkten mannschaftstaktisches Verhalten und Athletik gearbeitet. Zusätzlich zu den bestehenden Kaderspielern nahmen auch vier Jungtalente und zwei Testspieler teil. Das Weekend war ein sehr gelungener Höhepunkt in der Vorbereitung auf die kommende Saison.

Nebst der seriösen Arbeit auf dem Platz kam auch der Teamgedanke nicht zu kurz. In einem „dramatisch“ verlaufenen Teamwettkampf ( Vierkampf mit Biathlon, Fast Cubes, Soccer Billiard und Kegeln) setzte sich in vier anspruchsvollen Disziplinen schlussendlich das erfahrene Team Müller, Balzer, Heinzer durch und bewies schnelle Hände, Treffsicherheit, Teamwork und Cleverness.