Unser Zwei weiterhin auf Erfolgskurs

Die Reserven des FC Weesen empfingen in der dritten Partie der Frühlingsrunde den aktuellen Leader FC Wagen. In der Vorrunde mussten sich die jungen Weesner diesem Gegner noch klar mit 4:0 geschlagen geben. Heute hat unser Zwei nach eine Top-Leistung den Leader mit 5:1 besiegt. Dank den beiden Vollerfolgen in den letzten zwei Spielen ging weiterlesen…

Mit Sieg gegen Mels Platz 1 gesichert

Gestern hat unsere 1. Mannschaft auswärts den FC Mels mit 4:2 besiegt. Die Tore zum klaren Auswärtserfolg erzielten die Doppeltorschützen Michael Rakovan und Martin Surynek. Mit diesem Sieg führt unsere Mannschaft die Tabelle an.

Martin Surynek entscheidet das Derby

Im See-Gaster-Derby lässt Weesen in der 2. Liga keine Zweifel offen, wer in der Region das Sagen hat. Mit 4:1 gewinnen sie deutlich. Für die Weesner Tore war einmal mehr die Tschechen-Fraktion verantwortlich. Mit diesem Sieg kann Weesen mit Leader Buchs in der Tabelle gleichziehen. Sie verloren ihre Partie gegen Altstätten nämlich mit 1:3. Matchbericht weiterlesen…