Sieg im Heimspiel gegen Widnau

Wie bereits in der Auftaktpartie in der 2. Liga, Gruppe 1, gegen Buchs, lag der FC Weesen zur Pause mit 0:1 im Rückstand. Aber erneut vermochten die Gasterländer zurückzuschlagen, und im Gegensatz zu der Partie in Buchs, die 1:1 endete, konnte Weesen diesmal sogar noch gewinnen. Dementsprechend zufrieden zeigte sich Weesens Trainer Vaclav Pechoucek: „Wir Weiterlesen…

Sponsorenlauf FC Weesen

Am Dienstag, 27. September 2016 findet ab 17 Uhr der Sponsorenlauf statt. Dieser Anlass ist für den FC Weesen sehr wichtig. Mit den Einnahmen aus dem Sponsorenlauf finanzieren wir unsere Infrastruktur und das gesamte Trainings- und Spielmaterial. Der Vorstand ist allen Junioren und Aktiven sehr dankbar, wenn sie möglichst viele Sponsoren für diesen Event gewinnen Weiterlesen…